■•16•■ Despedidas

 Bueno Aliens, empezare a traducir todo lo que escriba al alemán (claro, junto con el español)
Nun Mädchen, fange ich an alles, was Sie schreiben in Deutsche zu übersetzen (natürlich zusammen mit Spanisch)
                                                                
Español
Alemán
Se pronuncia
Adiós
Tschüss
chius
Hasta luego                                           
Bis nachher
Bis nagea
Te cuidas
Pass auf dich auf
Pas auf dich auf
Me despido…
Ich verabschiede mich
Ich fsabdaside mich
Te echaré de menos
(Te extrañare)
Ich werde dich vermissen
Ich verer dich famisen
Buen viaje
Guten flug
Guten flugk
Adiós(despedida definitiva)
Lebewochl
Libewolh


Buenas noches
Español
Alemán
Se pronuncia
Buenas noches
Gute nacht
Gute nact
descansa
ruth
agut
Duerme bien
Shlaf gut
echlaf gut
Sueña lindo
schöner Traum
Shuner traum

Y para dormir…

Español
Alemán
Se pronuncia
Acuéstate
Du sich hinlegen
du sich iligen
Cierra los ojos
Schließen Sie die Augen
Schlibin si di agen
Despiértese
aufwachen
auffagen
Abre tus ojos
Eröffne Deinen augen
Easmi daine augen
Ya es tarde
ist spät
Ist peit
Es temprano
ist früh
Ist  fui



Fuente Clazes de aleman

No hay comentarios:

Publicar un comentario